Montreal

Green Village

Projektbeschreibung

Montreal Green Village ist ein nachhaltiger Wohnkomplex in Genf. Im Mittelpunkt der Branding-Kampagne steht die Idee, dass ein Zuhause ein Zufluchtsort für Familien sein sollte, ein Ort, an dem man sich sicher, authentisch und als Teil einer Gemeinschaft fühlen kann. Die künstlerische Gestaltung spiegelt dieses Gefühl wider, und wir haben uns bemüht, eine Identität zu schaffen, die die Werte von Familie und Gemeinschaft verkörpert. Wenn man in Green Village einzieht, bekommt man nicht nur ein neues Zuhause, sondern wird Teil von etwas Größerem. Im Mittelpunkt dieser Kampagne steht die Frage: Was macht ein Haus so besonders?


Herausforderung

Die Erstellung eines Films über den Wohnkomplex Green Village stellte eine besondere Herausforderung dar, da der Komplex noch nicht gebaut wurde.

Die Frage lautete: Wie können wir effektiv für etwas werben, das es noch gar nicht gibt? Unsere Lösung bestand darin, uns auf die Emotionen und Werte zu konzentrieren, die mit dem Begriff "Zuhause" verbunden sind. Unser Ziel war es, das Gefühl der Wärme, der Sicherheit und der Freude am Bau eines neuen Hauses einzufangen. Indem wir die gemeinschaftsorientierten Werte von Green Village hervorhoben, wollten wir bei potenziellen Käufern ein Gefühl der Aufregung und Faszination erzeugen.


Director Andrew Bamford | Camera Andrew Bamford | Camera Assistant Leon Orlando | Post Production Andrew Bamford | Color Grading Leon Orlando | Sound Design Shazam


Tätigkeiten
Ideenfindung
Konzeption
Dreharbeiten
Postproduktion
Regie